Ohne Perücke? Nicht ohne Beanie!

Beanie?! Nein, ich rede nicht von Bohnen. Beanies sind tolle Mützen, meist in lässiger Strickoptik oder auch aus Fleece. Es gibt sie in allen möglichen Farben, man kann sich hier also voll ausleben und nach Lust und Laune ausprobieren. Beanies gibt es schon für kleines Geld und liegen voll im Trend :-)

Wann trage ich Beanies?

Für mich sind Beanies die perfekte Lösung, wenn ich zu Hause (total produktiv) abhänge und keine Lust auf meine Perücke habe. Weil ich sie beim actionreichen Couching nicht überstrapazieren möchte, nicht dass die Haare sich verknoten oder sonstiges. Warum nicht einfach "oben ohne"? Nun ja, mein Köpfchen friert ohne Perücke :-) Gerade, wenn die (wenigen) Haare kurz abrasiert sind! Aber Gott sei Dank kommt ja jetzt der Früüühling! Morgen ist ja schon kalendarischer Frühlingsanfang, da kann es ja nur noch wärmer werden.

Ich trage Beanies aber auch außerhalb des Hauses. Und zwar bei sportlichen Aktivitäten wie zum Beispiel walken oder einfaches spazieren gehen. Perfekt geeignet für eine Runde im Wald. Da kann sich schon mal nichts im Haar verirren, was eventuell von den Bäumen herabfällt. Keine verschwitzten Haarsträhnen, die einen unnötig ins Gesicht hängen und die Sicht versperren. Grandios!

Günstige Beanies findet ihr ganz leicht und schon fast im Überfluss bei Amazon.
Viel Spaß beim Shoppen und Ausprobieren :-)